warschau webcams - rondo1 + goldene terrassen
-
-
-
Sieht gut aus
Gibt es größere Renderings vom Hochhaus? -
es gibt wieder neuigkeiten
zu diesem wohnturm kommen noch 2 weitere (um die 160 m) dazu
http://miasta.gazeta.pl/warszawa/1,34862,2920989.html
demnächst gibts also
234
208
194
192
170
165
164
160
160
15010 hochhäuser über 150 meter
(das ist kein offizielles rendering wo alles 1000% stimmt. Das hab ich da selbst reingesetzt) -
hier noch einpaar größere renderings
und ein artikel aus der berliner morgenpost
-
edit
-
Aufregend, Downtown Warszawa
-
Zitat von Wagahai
Aufregend, Downtown Warszawa
3 wichtige gebäude kann mn dort leider nicht sehen.
234m kulturpalast (vom rondo1 hochhaus verdeckt)
165m Interconti (vom rondo1 hochhaus verdeckt)
208m warsaw trade tower (aus diesem gebäude wurde das Foto gemacht)hier ist übrigens ein großes rendering vom libeskind tower
-
^
Interessanter Entwurf. Solche originellen Gebäude machen eine Skyline erst unverwechselbar. -
Jawohl
Endlich kommt das, was ich mir erhofft habe.
Die Skyline wird in 5-8 Jahren enger "wirken".
P.S.
Ich hoffe der Libeskind wird am Ende doch über 200m.herlichen Glückwunsch
-
sobald renderings auftauchen ,werde ich sie dort reinsetzen
und hier noch ein panorama mit Höhenangaben
-
Vielen Dank für die Übersicht. Das Ausmaß der sich allmählich abzeichnenden Skyline ist wirklich beeindruckend.
-
-
http://skyscrapercity.com/showthread.php?t=275697 klasse fotos ! lohnt sich rein zu schauen.
-
72 meter hoher weihnachtsbaum
-
rondo 1 leuchtet schon...
morgen oder über morgen wird die Spitze montiert.Dann wird die endgültige höhe von 194m erreicht.
-
das warschauer hilton hotel ist auch schon bald fertig.(noch 3 ähnlich hohe türme kommen dazu)
-
Im Beitrag #95 auf dem ersten Foto schaut ja aus wie eine der aufstrebenden Städte Asiens...;)
Sieht super aus! Danke für die Fotos... -
-
Markus es wär nicht schlecht wenn du eine Projektliste machen könntest und diese zusammen mit den Bildern Aus Post 90 in Post 1 editierst.
-
Zitat von LuckyLuke
Markus es wär nicht schlecht wenn du eine Projektliste machen könntest und diese zusammen mit den Bildern Aus Post 90 in Post 1 editierst.
Wenn die lage hinsichtlich der zukünftigen pojekte etwas übersichtlicher sein wird ,dann mach ich eine projektliste. Momentan gibt es noch keine renderings ,die projekte befinden sich in der genehmigungsphase und die höhen der jeweiligen Gebäude sind noch nicht 100% entschieden.
Grob gesagt sieht es so aus:
projekt mit bereits veröffentlichten renderings
192m Libeskindtower zu 100% sicher (baubeginn frühsommer nächsten jahres)
projekte bei denen die renderings noch nicht öffentlich gezeigt wurden
160m tower zu 100% sicher ,höhe noch nicht entgültig entschieden
150m tower zu 100% sicher
140m tower zu 100% sicher
130m tower zu 100% sicher
130m tower zu 100% sicher
111m tower zu 100% sicheralle zu 100% sicher
ca. (höhen können +-10 meter schwanken)90m tower
80m tower
80m tower
80m tower
80m tower
80m tower
80m tower
80m tower
80m tower
80m towerdas sind alles unterschiedlich aussehende ,schlanke wohntürme von unterschiedlichen investoren ,die in unmittelbarer nachbarschaft zueinander stehen werden.
darüber hinaus gibt es noch andere wohn- ,büro- projekte ,von denen wir noch nichts genaues wissen...
In 5 jahren dürften all diese Gebäude stehen.
-------------------------------und hier noch ein vorweihnachtliches panorama aus warschau.
da wo das gebäude mit dem blauen Bullen ist ,ist die "boom area" wo der größte teil der oben aufgeführten projekte gebaut wird