warschau webcams - rondo1 + goldene terrassen
rondo 1 ( = bonner post tower)
http://www.rondo1.de/siteview/siteview_1.html#
goldene terassen ( = sony center )
rondo 1 ( = bonner post tower)
http://www.rondo1.de/siteview/siteview_1.html#
goldene terassen ( = sony center )
Oky doky
golden terraces wird genial.
allen die sich für warschauer Hochhäuser interessieren empfehle ich die GEO Spezial-ausgabe klasse Fotos und viele infos...
schaut selbst...
Die Rückseite von Rondo1 habe Ich noch nie so gesehen.
rondo1
...damit ihr die skyline besser vergleichen könnt ,habe ich dort den commerzbank tower (auf einer linie) neben den kulturpalast gestellt... (also die jeweils höchsten gebäude)
ps.vielleicht sollte man den commerzbank tower auch in die rotterdam "skyline" platzieren... ..dann würden einigen die augen aufgehen...
lieber nicht, die hassen frankfurt jetzt schon
rondo 1 wird echt gut. ich bin auch total gespannt auf golden terraces. die warschauer kriegen sowas hin, in frankfurt wird über so ein projekt seit 6 jahren geredet ...
Zitat von markus1234
...damit ihr die skyline besser vergleichen könnt ,habe ich dort den commerzbank tower (auf einer linie) neben den kulturpalast gestellt... (also die jeweils höchsten gebäude)
ps.vielleicht sollte man den commerzbank tower auch die rotterdam "skyline" platzieren... ..dann würden einigen holländern die augen aufgehen...
tolle Simualation, danke!
Das mit den Holländern wäre doch eine feine Sache:)
^
wow, ausser der Commerzbank sehe ich keinen anderen wolkenkratzer.
schade, so schöne skylineaufnahmen wollte ich eigentlich auch machen, aber ich habe keine stelle gefunden von wo aus das möglich war. kenne mich nicht genug in warschau aus.
auf dem letzten bild kann man sehen ,daß das blau beleuchtete hochhaus den 208 meter warsaw trade tower verdeckt.....(ähnliches problem ,wie mit dem messeturm in frankfurt...)
....der trade tower ist aber 184m hoch.....208m nur mit antenne.....warschau hat die 200m noch nicht wirklich geknackt.....leider.....
und hier sind die restlichen Nacht Aufnahmen....
Was ist eigentlich in Warschau los - ich hab mir grad mal die Emporis und SSP-Datenbank durchgesehen... außer dem Rondo 1-B ist nichts höheres mehr im Bau und es gibt auch nur noch ein einziges größeres Proposal
Wieso wurden so viele größere Hochhausprojekte gecancelled?
Zitat von Jai-CWas ist eigentlich in Warschau los - ich hab mir grad mal die Emporis und SSP-Datenbank durchgesehen... außer dem Rondo 1-B ist nichts höheres mehr im Bau und es gibt auch nur noch ein einziges größeres Proposal ?
naja SO schlimm siehts auch wieder nicht aus.
Es entstehen in nächster zeit keine neuen Bürotürme ,da der markt vorübergehend gesättigt zu sein scheint,aber dafür gibt es viele Wohntürme und kleine hotels (die in rotterdam locker als Wolkenkratzer durchgingen :-))
zB.
Zitat von Jai-CWieso wurden so viele größere Hochhausprojekte gecancelled?
börsencrash ,marktsättigung ,pleiten ,9.11 ,etc...
aber das ist mM. nur ein vorübergehender "baustopp".