Kirchen in aller Welt

• Kirchen in aller Welt

grüss gott

ich habe mal eine neue homepage eröffnet. da ich viel unterwegs bin und gerne kirchen und deren architektur habe, so hatte ich den einfall, ich könnte doch mal ne kirchengalerie erstellen. nichts weiter als bilder von kirchen in aller welt.
    vielleicht schauen interessierte einfach mal rein bei gelegenheit. der inhalt ist noch sehr minim und das layout spärlich. aber es wird sich hoffentlich noch vieles tun.

hallaluja :angel:

http://www.sakralbau.com

• Da hast du aber einiges zu tun! ;)
    Sehr schöne Idee, aber ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher dass es schon ein paar solcher "Kirchengalerien" gibt. So lange du das aus eigenem Interesse machst (Spaß daran hast diese Kirchen zu besichtigen) ist das natürlich ne sehr schöne Sache; aber wenn du die Motivation daraus ziehen würdest eine möglichst umfassende Galerie zu erstellen wäre das etwas problematisch. Mit "großen Websites" kann man da als Einzelner nämlich kaum mithalten.

• nun, es geht mir eigtl weniger darum, die bedeutenden bauwerke zu listen, und ich habe auch keinen plan, welche kirchen rein sollen. aber da unter schwyz hats zb kapellen, von denen man im netz nichts findet. ich mach das ganze aus eigenem interesse ohen ziele oder was weiss ich.

gruss

• grüss dich waldteufel,
    also ich weiss nicht ob du das eh weisst und einfach noch keine zeit hattest, aber von den wienern kirchen fehlen noch einige. aber ich glaub da hast du eine marktlücke gefunden, ich hab mal stunden lang nach fotos von der dominikanerkirche gesucht und nichts gefunden. ;)

• Hi waldteufel,

Ich intressiere mich ebenfalls für Kirchen und ihre Architektur, weshalb ich deine Homepage nicht schlecht finde.

Ich bin zusätzlich total begeistert von modernen Kirchen.
    Intressieren die dich weniger oder hast du sie nicht aufgelistet, da man da eh zahlreiche Fotos im Netz findet?

(In Wien gibt es ein paar intressante, moderne Kirchen wie ich finde.)