UNIQA-Tower, 75m (fertig)
Auf dieser Page
http://perauer.piranho.at/Ausf…a_23_05_03/Ueberblick.htm
gibt's drei Seiten voll mit tollen Fotos vom Dach des in bau befindlichen UNIQA-Towers. Blick auf die Donaucity, Prater, Innenstadt usw.
Auf dieser Page
http://perauer.piranho.at/Ausf…a_23_05_03/Ueberblick.htm
gibt's drei Seiten voll mit tollen Fotos vom Dach des in bau befindlichen UNIQA-Towers. Blick auf die Donaucity, Prater, Innenstadt usw.
THX für den tollen link!
Schöne Aufnahmen!
Da sollte man arbeiten....obwohl - bei dem Ausblick würde mir die nötige Konzentration fehlen.
danke fürn Link! Tolle Bilder
Danke für den Link, und Wien hat echt ein Schöne kleine Skyline
Um es genau zu nehmen zwei große mit Gebäuden über 100m und mehrere kleine. Auf SSC gibt es einen Thread in dem mit Hilfe eines 3D-Modells versucht wird diese zu "finden" und zu benennen.
Wenn es jemanden interessiert kann ich ihn gerne zusammenfassen und hier posten.
Natürlich interessiert es uns, Norbb, also los
Und der Link ist wirklich nicht schlecht.
Der Bau nähert sich dem Endzustand.
Endergebnis:
Ja, ist doch ein ganz nettes Türmchen...wie hoch isser denn?
75m
sehr, sehr schöne fotos. gratuliere.
sehr schönes projekt. in deutschland hätte es in solcher lage kaum die genehmigung bekommen. die entscheidung, den turm ausgerechnet dort zu bauen, finde ich mutig. mir gefällt dieser kontrast.
Hübsch! Die spiegelnde Fassade sieht sehr gut aus, die Form ist ganz ansprechend und 75m sind die perfekte Größe für einen Turm in dieser Umgebung! Gefällt mir.
ein nettes HH und klasse Fotos!
Sehr schöner Turm (Fassade und Grundriss), obwohl ihm ein paar Stockwerke mehr nicht geschadet hätten...
Hier noch ein aktuelles Bild. Der Kran ist mittlerweile abgebaut, an der Fassade des Tower fehlt nur mehr der untere schräge Teil.
Ein schöner kleiner Turm. Auch die zwei benachbarten Hochhäuser machen einen guten Eindruck.
Schöne Bilder, der Turm gefällt mir auch ganz gut.
Der nächste Turm ist fertiggestellt! Morgen erfolgt die offizielle Eröffnung des UNIQA-Towers, ab Juli wird er bezogen. Hier ein paar aktuelle Bilder:
Das nenne ich ein gelungenes aussergewöhnliches Hochhaus! Sehr gute Bilder, Shadow!