Alleehöfe, Taunus Carrée, central living und weitere
Irgendwie scheint im Moment etwas Schwung in weitere Projekte zu kommen. Daher weiche ich mal etwas von denen ab die ich schon ab und an mal gezeigt hatte.
Alleehöfe
Hier entsteht gerade die Baugrube, angrenzend an die Ecke Altenhöferallee / Johann-Beyer-Weg. Leider wurde das Lechner Bauplakat entfernt und ich mutmaße, dass es sich um das Projekt Alleehöfe handelt. Der Blick in die noch nicht vollständig ausgehobene Baugrube mit dem Taunus Carrée hinter dem Kran
Taunus Carrée und westlich gelegene Nachbarprojekte
Lange sah es so aus, als das der letze Bauabschnitt, rechts im Bild, auf sich warten lässt. Mittlerweile fehlt aber nur noch das letzte Stockwerk während in Abschnitt 1 bis 3 schon die Fenster sitzen
Wohnen am Riedberg
Westlich davon, im Anschluss an das Taunus Carrée, ist das Projekt "Wohnen am Riedberg" kurz vor der Vollendung
Davon wiederum westlich steht ein neues Bauschild der GSW. Demnach werden dort 27, 2-4 Zimmer Wohnungen mit Größen ab 50 m² bis 107 m² errichtet. Bauaktivitäten sind noch keine zu sehen
central living
Diese Baugrube wird mächtig Auch wenn ich den Eindruck hatte dass der eine Baukran reicht, die Dimension der Grube sollte ersichtlich sein