....das sind halt wieder mal die typischen alten kleingeister aus vergangenen Zeiten die uns mit ihrem konservativen Gedankengut nerven wollen....
Highlight Towers [fertiggestellt 2004]
-
-
-
Wie sieht es denn dort aus im Moment?
Hat jemand zufälligerweise neue bilder? -
Danke für die Fotos Oliver
-
ah sehr schön! Danke.
Wie hoch ist man ungefähr bzw. bei welchem Stockwerk ist man angekommen?
-
Also irgendwie hat man das gefühl die bauen schneller in Bayern:D
Hast du auch ein bild welches den ganzen komplex zeigt?
-
danke fürs updaten! geht wirklich flott!
-
Sind die Kräne jetzt auf ihrer endgültigen höhe, oder werden die noch höher gemacht? In der Dokumentation im BR-Fernsehen hieß es, dass sie noch höher werden.
-
Danke für die Info Oliver
-
Naja jedem seine Meinung... ein Gebäude dann aber gleich so ganz ohne Begründung zu verurteilen find ich aber schon ein wenig armselig.
-
Ich finde diese Gebäude absolut nicht langweilig.
-
Meiner Meinung nach ist das Highlight das was der Name sagt
-
Also das hoffe ich doch auch...und so wies aussieht scheint es wirklich ein echtes Highlight zu werden!
-
Hat jemand von Euch mal von der Leopoldstrasse aus zu den 2 Türmen geguckt? Einfach genial. Ich freue mich auf die Fertigstellung.
-
Ja Baltasha hab ich gesehen
Diese Versetzen Türme sehen einfach nur fantastisch aus
-
In der SZ war heute ein tolles Bild vom Highlight. Hat denn kein SZ-Leser hier einen Scanner? Und im Münchener Merkur war heute zum wiederholten Male Uptown.
-
das erste bild gefällt mir sehr gut!
Schöne Lichtverhältnisse.Das letzte finde ich auch sehr interessant weil man das gebäude endlich mal im kontext mit der stadt sieht.
Hast du noch ein weiteres auf welchem man das highlite aber auch mehr noch von der stadt sieht? -
doch ziemlich weit draussen das ganze...
-
wie hoch isser denn jetzt eigentlich...? 100m?
-
Super Fotos!
-
Weiß eigentlich jemand wie lange die Weihnachtspause noch dauert?