^Ich hoffe wirklich das hier noch viel geplant wird und die Optik sich noch ändert.
Okay, deine Bemerkung zu den CAD Bildern war keine Wertung von dir aber ich hab es mir rausgegriffen weil ich finde die CAD Plannungen sehen den modernen Bauten des "Juwel am Neumarkt" doch sehr ähnlich. Und ich kann mir bei den Erfahrungen am NM kaum vorstellen das sich daran noch viel ändert.
Das ist von meiner Seite aus etwas Druck auf den Bauherrn, mag ja sein das er freundlich ist und auf der Veranstaltung nen guten Eindruck macht aber bei dem was bis jetzt gezeigt wurde bin ich skeptisch das hier wirklich eine bessere Quali als bei den anderen modernen Füllbauten am NM rauskommt. Ich will Herr Görner hier nicht beleidigen oder etwas unterstellen aber wir wissen doch das uns hier etwas verkauft werden soll und damit es wenigstens etwas an unseren Intressen dran ist sollte man hier mehr Kritik am Projekt äußern schließlich dienen Informationsveranstaltungen ja grade dazu um eben auch Kritik zu äußern. Und ein Unternehmen was bei etwas Druck aus der Öffentlichkeit gleich sein ganzes Projekt zurückzieht ist mir eh suspekt und würde ich am Ende auch nicht schlimm finden weil man es dann ja vlt. mal mit der kleinteiligen Verkaufsstrategie probieren könnte.