Atlanta -- 02.11.03

• Atlanta -- 02.11.03

LibertyOne -- A Day in @lanta
    Atlanta the home of CNN and Coca-Cola

Lass die grüne Blätter an den Bäumen Euch nicht täuschen... Alle Photos sind am 02.11.03 aufgenommen. Es war 79°F an dem Tag.
    79°F !!!
    Lass uns umrechnen in °C
    79 - 32 = 47
    47 * 5 = 235
    235 / 9 = 26.1°C

Und das am 02.11 ... herrlich!!! Please enjoy! I did!

SUNDIAL

Sundial ganz oben in dem Westin Peachtree Plaza -- ein Besuch wert!
    Nichts für schwache Nerven - Der Fahrstuhl befindet sich aussen am Gebäude und gibt ein schönen Blick über Atlanta.

THE WORLD OF COCA-COLA

ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL?!?!

Zum Schluss war ich bei einem Atlanta Falcons Football Game gespielt in der "Georgia Dome"

Da haben die Atlanta Falcons gegen (wer denn sonst) die Philadelphia Eagles gespielt!! Philadelphia hat gewonnen 23-16!
    GO EAGLES!!!

Wir haben tolle Plätze bekommen dafür dass wir Karten kurz vor dem Spiel gekauft haben. End Zone 31. Reihe.

Hey!

C'mon Barbie -- let's go party!

$70,-- und sie gehört Dir!

• Super, Danke für die Bilder !

Und, lieber LibertyOne, wie ich an der URL erkannt habe, lag dein Augenmerk bei diesem Bild

auch nicht bei dem HH... :D :freude: ;)

• Bist du noch in atlanta?
    ich bin nämlich samstag in atlanta!

Super Bilder !
    Die stadt wirkt auf Ihnen schöner als sie in wirklichkeit ist!

• Im Hooters war ich auch scho, aber halt in denen bei mir hier in der Umgebung.

Echt fies wie die suessen Maedels auf der Rechnung jedes Mal ne Menge Herzchen draufmachen damit man mehr Trinkgeld gibt :D :D

• :eek: Also Atlanta hat ja ein paar Türmchen, die so aussehen, wie die Frankfurter. Maintower, Messeturm.... alles auch in Atlanta zu finden... ;)

• So, jetzt schwenke ich auch mal zum Thema Hooters ab. Bin regelmäßig auf der Seite http://www.airliners.net. Und ich hatte es richtig in Erinnerung. Da gab es dochmal Photos... :D :

Hatte versucht, die Bilder hier reinzustellen. Leider ging das nicht. Stelle die auf meinen Webspace, dann klappt es :) Vorausgesetzt der Moderator gestattet es mir, dass ich mir den Schwenker leiste...;)

• Original geschrieben von Coach
    Bist du noch in atlanta?
    ich bin nämlich samstag in atlanta!

Super Bilder !
    Die stadt wirkt auf Ihnen schöner als sie in wirklichkeit ist!

Nee, ich bin in Montgomery, AL. Da habe ich ein Ausflug an dem Tag nach ATL gemacht.

Wie lange bist du in Atlanta? Vielleicht könnte ich Zeit am Wochenende machen. Weitere Details per PN bitte.

P.S. Aufzugfahrt Video habe ich auch gemacht!

• Schöne Bilder....vor allem das Wetter! Der "Olympia-Platz" (ich nenn den jetzt mal so) ist schön! Hast du auch Bilder vom O-Stadion gemacht? Oder war das vielleicht zu weit draußen?Manche der Häuser sind ja auch richtig schön!Aber, wie oft dort drüben besteht das Zentrum mit "echten" Häusern nur aus ein Paar Straßen und drumherum stehen dann nur noch einetagige Pappkisten, bis dann irgendwann die wieder sehr schönen, grünen Wohngebiete kommen! Es ist alles so verstreut!
    Wer soll der Typ an diesem Wasserfall-Springbrunnen sein?

• cool!
    Weihnachten krieg ich vielleicht auch ne ganze Atlanta Foto CD weil en Bruder vor einer Freundin da jetzt wohnt ;)

@ dele, so ist es auch kein Wunder, dass die Skylines von FFM und Atlanta oft in einem Atemzug genannt werden: Langgezogene Skyline, ähnliche Gebäude und viel Wald drumherum ;)

• bitte aus den zitaten die bilder raus editieren, danke.
    es muss ja nicht sein dass die gleichen bilder 20mal im gleichen thread gezeigt werden...

• ^
    habe auch nichts anderes von dir erwartet.:D

War 2002 auch schon mal in atlanta. habe aber leider nur flughafen und buckhed(?) besucht. sehr schöne bars.:)

• Original geschrieben von Schinkel
    Ich habe mitgezählt. Auf diesen Bildern besitzt Atlanta gerade mal 4 schöne Gebäude. Diese Stadt ist eine absolute Katastrophe ! Sie besitzt keine Struktur. Die Straßen zerschneiden jede Gegend. Die Gebäude könnten genauso gut auf der Wiese stehen. Ich habe so etwas schreckliches nur in Sarajevo gesehen. Schier fehlen mir die Worte. Richtig außer mir bin ich. Das ist für mich keine Stadt. Das sind ein paar Häuser auf der Wiese wodurch Straßen führen. Der schönste Ort war dieser Brunnenpark. Absolut keine Struktur. Dies ist typisch amerikanisch. Deswegen gefallen mir dort auch nur sehr wenige Städte. Da verstehe ich, wenn die Menschen im eigenem Heim außerhalb der Stadt leben wollen. Pfui Teufel. Leute, was ich gesehen habe reicht...Danke...

Wieso die negative Kritik? Ein Stadtplanner bist du gerade nicht, Schinkel, und dadurch finde ich deine unbegrundete Meinung sehr schlecht. Atlanta ist nicht seit gestern auf der Karte und nicht alle amerikanische Städte haben diesen typischen Schachbrettmuster. Städte haben immer eine Geschichte und meistens kennt man die an dem Form. Ich könnte genauso deine Begrundungen nehmen und 98% alle Städte in Deutschland, Italien, Australien oder von sonst wo einordnen.

• Also erstmal geb ich SubUrbia Recht, so sehr ich auch die verd**** gei*** Maedels aus dem Hooters mag, mit ihren sexy ****** und suessen ********** :D , so wuerd ich doch trotzdem sicher nicht in einem ihrer Flugzeuge mitfliegen.

Denn besonders intelligent sind die Maedels meistens nicht die dort arbeiten :D , um es mal vorsichtig auszudruecken.

Und zu den Fotos, naja also das einzige Hochhaus das zwischen Frankfurt und Atlanta aehnlich ist, ist dieser runde Turm in Atlanta und der Maintower. Und da darf man sich auch keinen zweiten Blick erlauben, da es da auch gewaltige Unterschiede gibt.

Und dieses andere Hochhaus in Atlanta sieht ja auch qualitativ um etliches schlechter aus wie der Messeturm, von der Spitze will ich gar nicht erst reden.

Insgesamt find ich dass sich da Frankfurt weit unter Wert verkauft wenn es sich mit dieser Stadt da vergleicht.

• Da stimme ich Dir zu Volker. :) Aber ich finde schon, dass dieser Messeturm Verschnitt dem Frankfurter ähnelt. Kenne halt nur die Bilder, war nie dort. Ich beziehe das auf die Grundform und die Farbe der Fassade.

• Jungs, lande mal in Atlanta mit dem Flugzeug. Am besten - Direktflug Frankfurt nach Atlanta, Ihr werdt denken, dass ihr nur 10 Std. in der gegend geflogen seid. Aus der Luft sehen die Städte sehr ähnlich aus.