Radisson-SAS-Hotel - der Bauthread (realisiert)

• Toll :cool:
    Diese Baugrube muss wohl sehr beeindruckend aussehen. Endlich mal eine von der Grundfläche her eher große Baustelle.

• Ich bin gestern Nacht an der taghell erleuchteten Baustelle vorbeigefahren und dort ist jetzt jede Menge los.
    Der erste Baukran steht und das Fundament wird gegossen - werde versuchen mal ein paar Fotos zu machen.

• die baustelle ist gewaltig. von der a648 richtung city zeigt sich die wahre pracht der baustelle. das hochhaus wird dort einen spektakulären auftritt haben (und das scala hochhaus verdecken)

• das ist dir überlassen ob du drauf schaust oder nicht.....:cool:
    ob du jetzt wenig oder gar nicht drauf schaust ist mir eigentlich egal Patrick...
    edit:
    Die seite läuft wieder:)

• na ja noch nicht ganz.
    ich werde die metatags noch einbauen und die seite bei den suchmaschinen registrieren.
    Wenn es dann besser wird mit den besucherzahlen lasse ich sie online.

• Original geschrieben von 3rdwave
    na ja noch nicht ganz.
    ich werde die metatags noch einbauen und die seite bei den suchmaschinen registrieren.
    Wenn es dann besser wird mit den besucherzahlen lasse ich sie online.

naja....sieh es positiv.....dafür hast du hier schier unglaubliche besucherzahlen.......:)

• so neue Bilder. Es geht nun sehr schnell voran:

Wenn die "Scheibe" einmal fertig ist, wird sie gewaltige Ausmaße haben:

© bei allen Bildern bei F.W.Von Goetz, Frankfurt

• Danke für die Bilder!

Es gibt jetzt übrigens auch schon ein Bauschild mit Rendering. Habs grad beim Vorbeifahren gesehen (Opelrondell).

• ab jetzt geht es in die höhe. ich frag mich, wann der city west tower in angriff genommen wird. hoffentlich werden sie damit nicht warten, bis das radisson fertig ist :sly:

• Die Scheibe wird von der A5 geil aussehen. Sie hätten allerdings den Sockel min. 5 Stockwerke höher machen sollen, damit sich das Rad über die Bäume erhebt! :daumen::juhu:

• Zitat von mik

Die Scheibe wird von der A5 geil aussehen. Sie hätten allerdings den Sockel min. 5 Stockwerke höher machen sollen, damit sich das Rad über die Bäume erhebt! :daumen::juhu:

oder man holzt die hohen bäume ab ;)