Istanbul Überblick
-
-
-
World's oldest shopping mall
Der Basar ist der größte Baser der Welt. Die Ausdehnug beträgt 30,7 Hektar. Es gibt über 4 500 Läden, 65 Straßen, 19 Tore, 5 Moscheen, 56 Restaurants und Cafés, 2 Banken, 1 Postamt und ein Polizeirevier. Es arbeiten über 20 000 Menschen im Basar, der 1461 errichtet und danach forthin erweitert wurde. 17 Tore, die allabendlich geschlossen werden, gewähren Einlaß in diesen orientalischen Handelsbereich.
-
Verrücktes Teil! Vielen Dank für die Pics sercan! Mir wärs dort allerdings zu voll!
-
Original geschrieben von sebastian c
Verrücktes Teil!
:freude: :freude: :freude: -
Phänomenale Stadt!
Die Eltern eines guten Freundes von mir haben dort noch eine Wohnung, und wir werden dort demnächst (Anfang nächsten Jahres oder so) hinfliegen. *dance*Istanbul ist einfach nur faszinierend!
-
Original geschrieben von TheBerliner
Willkommen zurück! Das Forum war glücklicherweise nie richtig weg. Deine Threads sind auch noch da: http://deutsches-architektur-f…read.php?s=&threadid=1654danke.dann könnt ihr vielleicht das neue Istanbul löschen,danke.
so sieht Istanbul im Winter aus (1)
so sieht Istanbul im Winter aus (2)
Maslak Terasso sieht Istanbul im Winter aus (3)
für mich der hässlichste Wolkenkratzer der Welt.
-
Maçka Palace (ARMANI CAFE, EMPORIO ARMANI, GUCCI..)
und Spiderman house.(glaube ich hatte das schon mal oder?Sisli Plaza.165m residental
schönes Bild.Mischung aus alt und neu -
-
"Weinachts"-BEleuchtung im Akmerkez Einkaufszentrum
waren die gleichen vom Eifel Turm 2000
bisschen viiiiiel, oder?
-
vom The Marmara Hotel aufgenommen
vorne: Polat Residence Tower
hinten:Metro City Millenium Tower 1,2 +3vorne:The Marmara Hotel
Hinten: Geschäftsviertel Levent 4 -
Sogukçesme Sokagi(Kalter Brunnen Straße)
eine kleine Straße zw. der Hagia http://wowturkey.com/forum/viewtopic.php?t=3751</a>
-
hier ein Bild von einem Geschäftshaus in Altunizade,Istanbul
Istanbuler Yeditepe (7 hügeln) Uni
wieder ein linkTechnik UNI in Istanbul (ja wo sonst:D )
wiede ein linkKalamis Residence
hat was irgendiwi,oder? -
-
-
-
-
-
-
-