„Marbacher Tor“ - Erweiterung EgeTrans in Marbach am Neckar

• https://www.steinmueller-group…ualisierung_Text_Bild.jpg

Visualisierung: © Steinmüller Immobilien GmbH

Quelle: Projektwebsite

Artikel Stuttgarter Nachrichten: EgeTrans erweitert am Neckarufer

Erweiterungsbau der EgeTrans-Firmenzentrale vor Genehmigung

Interessantes Projekt, das man so in Marbach nicht erwarten würde. Fügt sich meiner Meinung nach sehr harmonisch in das Gesamtbild ein und wir die Ortseinfahrt in Marbach deutlich aufwerten, was mich als gebürtigen Marbacher sehr freut. Starkes Projekt !

Einbindung in Link geändert. Bitte nicht direkt von Quell-Servern einbinden ("Hotlinking"). Wie es anders geht, steht etwa hier.

Einmal editiert, zuletzt von Centurion ()

• Ganz ordentlich, vor allem auch für diese Stelle. Erstaunlich das sich in der Peripherie teilweise interessantere Projekte wie in Stuttgart selbst finden.

P. S. Ich bin übrigens auch fast gebürtiger Marbacher, zumindest war ich dort auf der Schule, wohnhaft waren wir in Benningen und Steinheim.

• Ich find's auch ganz okay, aber der bereits bestehende Neubau gefällt mir besser. Mal schauen wie es dann in Echt aussieht.

Besser wie die Ist-Situation ist es natürlich in jedem Fall. Es wäre schön, wenn sich auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite etwas tun würde, aber damit ist wohl leider nicht zu rechnen.

Regent oh je, Benningen, da macht doch sogar der Neckar einen Bogen drum rum ;) Ich war auch in Marbach auf der Schule und komme tatsächlich aus Marbach selbst.