Dank des Gerüsts und der Planen sieht man nicht so viel davon. Bin heute mal vorbeigelaufen. Wird später bestimmt super aussehen.
Hochhaus K26 (realisiert)
-
-
-
so ein paar neue Bilder.
Danke des Tipps von Vader wissen wir ja jetzt dass die Fassade als auch die Glasscheiben angebracht werden.
Die Fassade ist wirklich fantastisch.
Das Blau der Verglasung am Turm erinnert mich an den Maintower.
Vielleicht könnt ihr es ein wenig anhand der bilder erkennen: -
k26 scheint jetzt schon grösser sein, als das hochhäuschen, das dort vorher stand
-
Die Steinfassade erinnert an das benachbarte Japan Center. Das wird ein schöner kleiner Turm.
-
bin mal gespannt wie die versetzen fensterreihen wirken werden...
-
Original geschrieben von Patrick
bin mal gespannt wie die versetzen fensterreihen wirken werden...hm
-
-
hey das ist ja ne tolle perspektive!
-
Original geschrieben von BMXican
hey das ist ja ne tolle perspektive!danke
und vor allem sieht es so aus, als ob die alte Coba voll der Mega-Tower wär...
-
Stimmt!
ICh finds auch geil -
K26 wird fantastisch wirken im Bankenviertel.
-
was ich vor allem mag, ist dass die farbe, die form und die glasfarbe so einen kontrast zu den beiden cobas und zum eurotower bilden.
ich finde es generell schöner, wenn es etwas bunter ist, wenn die gebäude auch ein bisschen charakter haben.
-
so noch 2 von letzter woche:
-
Dieses blöde Gerüst. Hättten die sich das nicht sparen können? Hätte man viel mehr vom Bau mitbekommen. So wie bei Skyper.
-
Danke für die Fotos! Wenn das so weiter geht wird K26 seine finale Höhe sicherlich schnell erreicht haben.
-
Ja danke für die Bilder 3rdwave
Wie hoch ist der Tower zur Zeit weis man das?
-
wenn man die Alte CoBa mit 109m als Maß nimmt, hat K26 schon über 50m aufm Buckel
-
schön, ich hoffe die fassade wird so rot, wie auf den renderings.
-
Danke für die Bilder!!!!!
26 ist schon toll
-
Original geschrieben von BMXican
schön, ich hoffe die fassade wird so rot, wie auf den renderings.Dann harmoniert es auch schön mit dem Japan Center.
Das K 26 wird aus einigen Perspektiven doch Akzente setzen.