Hochhaus Skyper (realisiert)

• Danke für die Pics. Die Perspektive auf dem 1 Bild (3rdwave) ist eine völlig neue für mich....und sie ist einfach nur genial!

• Auch von mir danke für die Bilder YYYves!
    Das mit der verschachtelung hat noch nicht ganz so geklappt oder? :)

Ich kann es auch nicht sein lassen, schnappschuss von heute abend, es wird wirklich zeit dass er ganz verglast wird:

• Sieht sehr edel aus auf dem letzten Foto. Dennoch irgendwie schade, dass sich die Bauarbeiten dem Ende zuneigen...zum Glück gibts mit Radisson etc. und ein paar Projekten außerhalb Frankfurts genug Nachschub. ;)

• Die Fotos sind schön leider ist diese riesige Baubrache (UEC) ein wirkliches Ärgernis. (erstes Bild)

Vielleicht hätte man das Areal planieren und in einen provisorischen Park verwandeln sollen. Wenn man bedenkt, dass es frühestens in einem Jahr losgeht, hätte sich das sicherlich gelohnt.

• Danke fuer die aktuellen Fotos 3rdwave. Sieht ohne die Alimaks irgendwie erst mal ungewoehnlich aus. Wird mal ein schlichter, aber eleganter Turm. :)

• Danke für die tollen neuen Bilder 3DWave. Besonders das letzte hat es mir angetan aufgrund der Lichtverhältnisse wirke es schon ein wenig "Weltstädtisch" :daumen:

• die rückseite von skyper erinnert mich etwas an ein hochhaus in chicago (333 wacker). der abschluss ist gelungen, fragt sich nur, ob man es auch von der strasse sehen kann - ohne zoom.

• In Nano kam gestern eine Reportage über den Skyper wusste garnicht das dieser Fensterlose Strich in der mitte für Bauaufzüge genuzt wird.

• sorry wenn ich euch mit diesen Bildern überschütte, aber mit dieser Wetterstimmung konnte ich heute nicht widerstehen:)
    Vorsicht die Bilder sind recht gross:)
    Der Zoom ist bis zu 450mm.
    Diesmal sind es Blicke von der Emser mit grossen Gewitterzellen:

© F.W.Von Goetz, fwvongoetz@aol.com

• Ich hoffe 3rdwave sieht es mir nach, aber ich habe mir mal erlaubt nach einem Foto von ihm eine Simulation des fertigen Skyper zu basteln.