stimmt. ich finde das zeilprojekt aber sowieso viel wichtiger - und das kommt ab nächsten monat

Hochhaus Skyper (realisiert)
-
-
-
Durchbruch !man hat sich mit dem kaufhof geeinigt---> Rhein Main net.
-
Der Link zu der Meldung, die 3rdwave meinte: http://www.rhein-main.net/sixc…2_news_article&id=1697868
Die MAB nimmt die mögliche Konkurrenz durch das UEC anscheinend doch ziemlich ernst, wie es scheint. Weil sie ihr Projekt aber konsequent vorantreibt, wird FrankfurtHochVier bezüglich der wichtigen Mieter aber jedenfalls einen zeitlichen Vorteil haben.
-
Ja das ist der Artikel.
Hatte vorher keine Zeit mehr ihn zu posten.
Danke! -
Endlich hat man sich geeinigt.
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen!
-
Was macht eigentlich der niedrige Bau nebenan? Der müsste doch auch schon fasst fertig sein! Bin mal gespannt, ob da wirklich auch das Klientel einzieht, welches die sich wünschen!
-
Von der Emser Brücke aus sieht Skyper einfach am besten aus.
K 26 ist leider sehr unscheinbar. -
Über den Abschluss vom Skyper bin ich immer noch ratlos!? Nach einem einheitlichen Abschluß siehts ja im Moment nicht aus, oder?
-
So lange dauert es ja nicht mehr, dann sehen wir es.
-
Der Abschluss wird einheitlich werden.
Die 2 geschossigen Stahlaufbauten werden die gebäudetechnik erhalten.
Die Fassade wird druchgängig bis oben fortgeführt. -
Ich weiss, dass das HH natürlich viel interessanter ist. Mich interessiert trotzdem wie weit der niedrigere Bau nebenan ist! Sollte jemand demnächst mal an Skyper vorbeikommen (mit Kamera), würde ich mich über ein Foto freuen!
-
Der niedrige Bau hat 5 Stockwerke und erhält eine helle gelbliche Natursandstein Fassade so wie es aussieht.
Man hat letzte Woche damit begonnen die Fassadenelemente anzubringen. -
Hier aber nochmal ein genauerer Blick auf die technikgeschosse:
-
Bin mehr als beeindruckt von der Perspektive in Verbindung mit dem tollen Zoom
-
Super Aufnahme, danke
-
Das nenn ich Zoom...
-
Tolle Bilder.
-
Es wirkt als wäre der Hauptbahnhof direkt hinter dem Gebäude (rechts unten). Schönes Foto. Freue mich schon auf die Fotos wenn Skyper komplett "angezogen" ist!
-
Skyper-Flachbau Mitte Juni 2004
Nachdem in diesem Thread auch Interesse an dem niedrigeren Teil des Skyper-Projekts geäußert wurde, hier drei Fotos:
-
Danke für die Bilder des Flachbaus.
Wie gefiel Dir die Fassade?