Hochhaus Skyper (realisiert)

• Skyper-Bilder

schöne Bilder... besonders im 1. Bild wirkt die Fassade wirklich sehr interessant. Schade dass du rechts und links an den Ecken Gebäudeecken drauf hast...

• Danke für die aktuellen Fotos.
    Die Aluschienen sind wie El Soberano schon sagte Gold wert. Manchmal fallen sie gar nicht auf, so wie auf dem webcambilb vom Trianon aus, machmal erzeugen sie durch das Sonnenlicht fantastische Reflektionen. Gut das sich Skyper schon ein wenig farblich von Gallileo abhebt, wie man schön auf deinem letzten Foto sieht. :)

• Zitat von fmj_mainhattan

schöne Bilder... besonders im 1. Bild wirkt die Fassade wirklich sehr interessant. Schade dass du rechts und links an den Ecken Gebäudeecken drauf hast...

keine sorge ich habe heute um die 200mbyte Bilder geschossen und natürlich nur schnell einmal welche ausgesucht um sie zu posten.
    Qualitativ hochwertiges gibt es auf meiner Festplatte etwas mehr:)

evtl. poste ich später noch mehr Bilder.

• Ich war heute Morgen auf der Dachterrasse vom Kaufhof Frühstücken. Bei dem Wetter heute sahen sich die Fassaden von Deutsche Bank Twintowers und Skyper aus der Entfernung recht ähnlich. War auch mal interessant zu beobachten.

• Hier noch 4 meiner neuen Bilder von heute morgen, für eine grössere Datei klickt bitte auf das Vorschaubild:

• Tolle Bilder 3rdwave

Besonders hat mir Bild 2 gefallen. Einerseits tolle Perspektive und andererseits die Verbindung Skyline und viel Natur :daumen:

• Wieder einmal sehr schöne Fotos!

Bloß bei zwei Perspektiven kommt die Skyline eher schlecht rüber, und zwar bei dem letzten von den drei großen Fotos ( dresdner Bank, Gallileo und Skyper haben praktisch die gleiche Höhe ) sowie bei dem vierten kleinen Bild, da fehlt einfach das Kaiserkarree in der Lücke. Wenn es denn mal gebaut würde, würde es aus dieser Perspektive Wunder bewirken!

• Klasse! Skyper macht sich gut in der Skyline - ein Glücksfall, dass man das in diesen harten Zeiten noch gebaut hat.

• Wieder mal wunderbare Fotos die du uns da gepostest hast :daumen: muss den anderen voll und ganz zustimmen das Kaiserkaree würde sich wirklich gut eingliedern und die Perspektive noch mehr verbessern
    aber was nicht ist kann ja noch kommen :D

• Die Querstreben sehen ja richtig schick aus. Viel interessanter als ein reiner Glaskasten *würg*

• Stimmt, hätte sich super gemacht. :) Bin ja schon über die Aluschienen glücklich, aber das hier wäre noch ne nette Steigerung geworden.

• Skyper-Entwürfe

habe mir eben noch einmal die Renderings angeschaut... also da scheint auch eine Krone à la Westend Straße 1 geplant gewesen zu sein... das sieht zwar cool aus aber zweimal sowas in einer Stadt wär doof gewesen. Die Streben an den Seiten hätten aber ruhig im Endentwurf bleiben können.... Schade :-/