Hochhaus Skyper (realisiert)
-
-
-
Klasse Fotos
-
Original geschrieben von tomneubi
Klasse Fotosdanke aber in diesem fall sind es nicht klasse fotos.
das wetter spielt zur zeit leider nicht mit in ffm.
aber immerhin sieht man wie massiv skyper in der skyline wirkt... -
danek für die Fotos, da ist ja die Breitseite des Skyper....
-
Der Hintergrund auf dem ersten Bild ist entzückend, aber der Vordergrund.... sieht aus wie nach dem Krieg. Ist das nicht in der Nähe der Baubrache Maintriangel?
-
Apropos Maintriangle: Im Büro Novotny & Mähner heisst es, dass das Gebäude auf jeden Fall in diesem Jahr kommt.
-
Da bekommt man einen guten Eindruck wie das Skyper aus dieser Postkarten Perspektive mal wirken wird...
Danke 3rd Rock für die Bilder:)
-
Original geschrieben von wend
Apropos Maintriangle: Im Büro Novotny & Mähner heisst es, dass das Gebäude auf jeden Fall in diesem Jahr kommt.
Echt? Na endlich!
Obwohl. An dieser Stelle hätte eigentlich ein guter Wohnturm von der Grösse des Main-Plaza gepasst, das wäre ein interessantes "Stadttor" geworden. -
Heute war ich das erste mal seit langem wieder am Skyper. Je mehr von der Fassade angebracht ist, desto besser gefällt sie mir. So langsam muss man sich echt den Hals verrenken, um nach oben zu schauen. Schön, schön.....
Im Erdgeschoss fehlen noch 3 Scheiben, die momentan mit Holz "gefüllt" sind. War da nicht schon mal Glas drin? Oder irre ich mich da? Kann ja sein, dass die bei den Bauarbeiten zu bruch gegangen sind. Da wird ja mit schweren Baumaterialien hantiert.
-
Original geschrieben von wend
Apropos Maintriangle: Im Büro Novotny & Mähner heisst es, dass das Gebäude auf jeden Fall in diesem Jahr kommt.echt?
als ich gestern dort war konnte ich sehen dass bereist die Eisenstahlelemente total am rosten waren.
Auch ist die baugrube mit wasser etwa 1 m hoch gefüllt:(
Man müsste das jetzt eher Maintriangel Lake nennen... -
tole bilder, 3rd rock. skyper wird -trotz dem schlichteren design - ein schmuckstück. und zusammen mit k26 wird die skyline sich ziemlich verändern
-
Sehr schöne Bilder, 3rdRock!! Danke.
Vor allem das Bild vom 7. Januar. -
Nochmal zum Maintriangel: Am 1. März ist Baustart
-
^
Du meinst wohl "Weiterbau" !Aber das wäre ja sensationell!
Woher weisst du das?
-
Bild 1
Bild 2
-
Danke für die Bilder fmj_mainhattan!
-
direkte infos aus dem Büro Novotny & Mähner
-
Das Maintriangel ist echt eine Schönheit! Zum Glück geht es jetzt endlich weiter. Wann sollte das eigentlich ürsprünglich fertig sein?
-
Ein paar Fernbilder von Sykper. Updates von heute:
-
herrlich, und die Lücke zwischen CoBa und FBC wird auch bald geschlossen sein, und dann haben wir (aus dieser perspektive) schon mal eine Lückenlose Skyline