Hochhaus Skyper (realisiert)
-
-
-
Danke für die Fotos.
Wie haben wir's denn? 120 - 125m?
Ich esse gerade Toastbrot mit Nutella, wirklich:D
-
Tolle Aufnahmen Nuelle!
-
ist ja gut jetzt mit eurem nutella....:D
ich gebs ja zu ich bin süchtig nach dem zeug, hat aber mit meinem namen wirklich ncihts zu tun.
die ersten beiden bilder hab ich aus dem ice an sylvester gemacht.....
-
Oje Nuelle da war ich wohl noch etwas müde
-
Tolle Fotos!
-
Danke für die Aktuellen Photos!!!
Jetzt erhebt sich Skyper endlich richtig aus der Skyline
-
Klasse Fotos.
-
nochmal ächz
Skyper-Baustelle im Schneetreiben am 22.12.2003
und damit ich auch was aktuelles poste, Webcambild von gestern (mit Schnee)
-
Sind auch klasse Bilder. Tolle Perspektiven mit Schnee, was ja eigentlich eher selten ist.
-
Da sind Dir sehr gute Bilder gelungen Patrick!
-
@ 3rdRock: absolut geniale Seite
Die Schneefotos sind natürlich immer noch klasse;)
-
auch hier ein neues Bild von gestern.
noch ca. 12-13 stockwerke dann müsste der turm die finale höhe erreicht haben... -
Das klingt gut. Die scheinen ihren Zeitplan einhalten zu können. Ein Vorteil ist bestimmt auch, dass wir bisher keinen alzu harten Winter hatten. Ich schätze mal, dass der Turm im Spätsommer äußerlich komplett fertig ist.
-
-
Tja zur Zeit klammert sich mein Architekturherz in Frankfurt wirklich an dieses Projekt :). Immer wieder erstaunlich wie flott das doch voran geht.
Und damit es auch weiterhin aufwaerts mit Frankfurts Wirtschaft und damit auch mit dem Hochhausbau, werd ich dieses Jahr sicher noch mal die Stadt besuchen und mit meiner Kaufkraft erfreuen :D.
Ach ja, ich haette auch noch Danke sagen sollen fuer die Bilder: Danke!
-
Super Bilder, jetzt sieht der skyper doch langsam immer schlanker aus. Die Höhe macht´s eben.
-
ja skyper wird immer äh schöanker, toll!
allerdings ich glaube ich habe noch nie ein Bild gesehn auf der Skypers volle Breitseite zu sehen war
-
Klasse Photos!
Besonders gut gefällt mir der Kontrast auf dem letzten Photo von 3rd Rock. Im Vordergrund die "normalen" Häuser, die schon ein bisschen ergraut sind und dann die Skyperbaustelle und die anderen Hochhäuser im Hintergrund!
-
Hat eigentlich der Skyper-Flachbau schon seine endgültige Höhe erreicht oder kommen noch ein, zwei Stockwerke drauf ( hätte dann in etwa die Höhe der umliegenden Häuser) ?