Bilderrätsel
-
-
-
Maxfeld, beim Gregor Samsa
-
Mörlgasse!
-
Richtig! (Ich dachte eigentlich das wird schwerer)
-
-
Quelle Werksfeuerwehr, Wandererstr.
-
Ein sehr frisches Bild, würde ich sagen. Dort residieren ja die vertriebenen Künstler, wahrscheinlich noch sehr lange!
-
Alles klar, ich merke schon: Das war alles viel zu einfach. Aber es muss ja erstmal anlaufen.
Ein sehr frisches Bild, würde ich sagen. Dort residieren ja die vertriebenen Künstler, wahrscheinlich noch sehr lange!
Tatsächlich erst gestern Abend aufgenommen. Ich wollte mich nämlich auch mal vom neuen Quelle-Park überzeugen und bin da dann vorbeigekommen.
-
-
Der Tunnel beim Hotel Merkur an der Wöhrder Wiese?
-
Der Tunnel beim Hotel Merkur an der Wöhrder Wiese?
Nope
-
Ist jedenfalls kein Bahnhof. Irgend eine Unterführung in Langwasser unter der Münchner Straße vielleicht? Mal google maps durchforsten.
-
Langwasser, Unterführung Ubahn Betriebshof?
-
Also Langwasser ist schonmal nicht schlecht, aber beim Betriebshof hat man ja am Ende keine Treppen, die ist es also nicht.
-
Sollte die Verbindung Neptunweg nach Neuselsbrunn sein.
https://goo.gl/maps/S8cKbS8qMYGDHzp9A -
Ganz genau!
-
Dürfte für die meisten hier nicht allzu schwer sein:
Man stelle sich vor: Die Mauern weg, stattdessen einen Zaun, einen einladenden Eingang, und dahinter einen wunderbaren Biergarten mit hohen Bäumen. Was für ein Ambiente könnte das sein!
-
Hintere Ledergasse, zwei oder drei Häuser neben dem Gerberhaus der Altstadtfreunde.
Fast den gleichen Gedanken wie Du hatte ich neulich auch: Dort ein kleiner Stadtteil-„Pocket“-Park und noch ein paar Bäume in diese sonst kahle Straße, dann wäre das eine traumhafte Altstadtstrasse.
-
Das war vom Ehml. Fisch Bernet die Anlieferung.
-