Neues Air France Terminal - Paris Charles de Gaulle

• Neues Air France Terminal - Paris Charles de Gaulle

Hier sind Bilder vom neuen Terminal 2E des Pariser Flughafens Charles de Gaulle. Das Terminal wird ausschliesslich von Air France genutzt und hat eine Kapazität von 10 mio Passagieren per anno.

Ich finde da fehlen ein paar Fenster, ansonsten gefällt mir der schlangenartige Baukörper.

• Du hast alles richtig gemacht. Evtl. haben die Bilder ja einen Kopierschutz.

Ich habe die Adressen in ein neues Fenster kopiert-> mir gefällt das Terminal gut.

• Na das sieht doch garnicht soooo schlecht aus :) Ich finde nur, die sollten in Paris mal lieber ihr Terminal 1 sanieren. Das ist das mit großem Abstand hässlichste Terminal, was mir in meinem Leben vor die Augen kam, echt krass! :rolleyes: Dagegen ist Terminal 1 in Frankfurt der schickste Neubau. Und selbst über den haben sich hier im Forum schon so manche aufgeregt. :D Ich persönlich finde es mit neuen Fußboden jetzt echt okay! Bin mal gespannt, wie T3 in Frankfurt mal aussehen wird. Aber zurück zu Paris: Ab wann wird das neue Terminal denn in Betrieb genommen? Soweit ich weiss, dauert das doch nicht mehr so lange, oder?