Dings vom Dach
Ihr müsst tapfer sein, heute gibt's nur was auf'm Dach von mir. Graues regnerisches Wetter, Osterferien, bisschen Wind also was macht man am Besten, genau raus auf den Maintower und mal schauen was das FOUR heute so bietet (Ohne Warteschlange am Maintower ). Und manchmal - zumindest ging's mir heute so - wird man belohnt. Das Outrigger Geschoss hatten wir ja schon im Strang, auch eine schematische Darstellung davon. Daher konzentrieren wird uns mal auf das was schon da ist und was so noch kommt von den wuchtigen Stahlträgern auf dem T1 Outrigger Geschoss (Dach-Bilder vom T3 und T4 sind dann die letzten beiden).
Gesamtansicht des aktuellen Stockwerks. Man kann am Kern aber auch am Rand dicke Eisenträger erkennen. Dort sind auch kleine Stummel zu erkennen, die dann später Querverstrebungen bilden werden (Bilder 2 und 3).
Und dann kam bei einsetzendem Regen ein anständiges senkrechtes Trägerelement eingeschwebt und wurde in bereits links und rechts davon vorhandene Träger eingelassen. Da schauen wir dann auch mal genauer auf die Tätigkeiten der Kollegen vom Bau. Von Fäustel über Keil, Langstielhammer und Zentimetermaß war alles im Einsatz. Ebenso mit Vermessung gekennzeichnete Kollegen.
Dann hatte jemand erbarmen mit dem Spion vom Maintower und hat die störenden roten Geländer entfernt und der Blick auf die vielen Löcher in die Bolzen hinein müssen wurde besser.
Somit erstmal genug vom T1, jetzt die aktuellen Bilder von den Dächern T3 und T4. Der Blick auf das T4 Dach war leider nur durch von Regentropfen beschlagenes Glas möglich.