merlinammain
Ziemlich harter Tobak den Du da von Dir gibst. Subtile Unterstellungen ohne Beweise? Ungut.
"Wohlwollend durch die Mods geduldet?"
Hmm, Ich sehe das nicht so, weiß aber soviel:
2003 habe ich das DAF gegründet und auch einige Jahre geleitet und das war nicht immer ein einfacher Job. Leute nehmen das alles hier als selbstverständlich hin und meinen zudem Sie können jeglichen "Mist" hier abladen und hätten ein Gott gegebenes Recht dazu. Wäre ich noch Admin, wäre nicht DUS-Fan (der sich mittlerweile gemacht hat und auch durchaus kritikfähig ist, oder Betonrüttler (seine Aussagen haben nun eben Mal einfach Hand und Fuß und ich kann mich manchmal herrlich darüber amüsieren), sondern Bau-Lcfr. Bei mir wäre er schon längst gelöscht inklusive aller seiner Bilder. Was er sich im Negativen leistet wird wohl nicht gewichtet, oder?
Daher kann man durchaus sagen das die hiesigen Mods sehr gefasst und ruhig agieren. Ich hätte diese Nerven nicht.
nrwizzle,
Lustig, das jemand der hier seit 2011 registriert ist, 62! Beiträge hat, sich über wenige Beiträge und über Streitigkeiten aufregt. Wo war denn Dein Input, Deine Beiträge, Deine Diskussionen über die vielen Jahre? Du hättest doch viel aktiver mitgestalten sollen, können. Das betrifft übrigens auch andere, die nur aus dem Nirvana auftauchen um einem angeblichen! Mobbing Opfer zur Seite zu stehen.
Man hat einzelnen sehr fragwürdigen Personen das DUS Forum überlassen und regt sich jetzt darüber auf, dass andere widerum das Verhalten bestimmter Personen eben nicht mehr hinnehmen wollen und sich wehren?
Und sich jetzt hochdramatisch aus dem Forum "verabschieden". Mon Dieu.
Da hat der Betonrüttler schon Recht: Kein großer Verlust.
@an alle Nirvanigen:
Ja, ein Forum kann nur von Beiträgen leben, aber diese sollten der Allgemeinheit eben auch nützlich und informativ sein.
Man muß hier aber in diesem Forum nicht alles akzeptieren. Und es gibt ein Hausrecht. Niemand wird gewungen etwas beizutragen oder hier zu lesen.
Aber mit rein Lesenden Mitgliedern wird es eben auch nicht besser. Und wenn es von einer Sache eben zuviel gibt, wird es auf Dauer erst ungut, dann nervig und am Schluss eben unerträglich. Und dann beginnt ein wirklicher Exodus.
Also, bitte etwas mehr Initiative zeigen und das DUS Forum wird wieder so interessant wie es früher einmal war.