^^ Das Miwula hat die drei Halbportalkraene komplett vergessen. Da sehe ich Nachruest-Bedarf
Elbphilharmonie
-
-
-
Bilder (c) Häuser -
Dadurch, dass die Tage wieder länger hell sind, gewinnt man noch einmal einen schöneren Eindruck
Bilder (c) Häuser -
-
Auch im Nieselregen macht die Elbphilharmonie eine gute Figur.
Bild: ich -
Die Schlange an einem Sonntag, um eine Karte für die Plaza zu bekommen. Eine Verkäuferin meinte mal, dass es das absolute Chaos sei. 15.000 Besucher täglich! Am Wochenende bricht alles zusammen
Die Ameisenstraße zur Elbphilharmonie. Wochenendwahnsinn
Bilder (c) Häuser -
-
Hier ein schöner Film zum Jahresanfang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bild (c) Häuser
-
Bilder (c) Häuser
-
Die Tube
Bilder (c) Häuser
-
Ich war kürzlich in Hamburg und habe die Elbpilharmonie vom Wasser aus gefilmt und ich muss sagen sie gefällt mir 😀
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bild (c) Häuser
-
Tag der Offenen Tür in der Elbphilharmonie:
Besprechungsraum hinterm Großen Saal
Hinterm Großen Saal mit Hänger der Instrumente für die Instrumente der Musiker
Zugang zur Bühne Großer Saal
Dirigentenzimmer Großer Saal mit Badewanne und Flügel
Kühne Lounge auf dem Dach
Backstage Kleiner Saal
Dirigentenzimmer Kleiner Saal
Unterschied zum Dirigentenzimmer Großer Saal. Dieser hat eine Lodge
Bilder (c) Häuser
-
2 Außenansichten
Elbphilharmonie-Anblick vom neuen Strandhöft-Platz..
Elbphilharmonie-Anblick vom Platz der deutschen Einheit
die ElbPhi ist immer wieder ein "Hingucker"