doerge10: Finde es richtig toll, dass du dich mit einbringst, so ist Leben im Thread
War gestern in der Innenstadt unterwegs. War nicht wirklich gutes Wetter zum fotografieren, war deshalb auch nur mit dem Handy.
Max 23 ist in den letzten Arbeitsschritten. Sieht meiner Meinung nach richtig Klasse aus. Die Doppelverglasung und Farbgebung ist Altstadt-gerecht. Modern muss also nicht immer kubisch sein. Gefällt mir!
Das Eckhaus in der Annastraße/Steingasse (ehem. Drogeriemarkt Müller) wird umfassend saniert. Die Fassade ist kein Vergleich zu vorher. Schön geworden.
Die Aufstockung in der Steingasse schreitet auch zügig voran. Leider hab ich nicht mehr drauf bekommen, da die Gasse nicht sehr breit ist und ich kein entsprechendes Objektiv habe.
Die Postbank und Patrizia haben diese Gebäude (gegenüber Augusta Arcaden) nach umfassender Sanierung bezogen, nachdem sie aus der "Alten Post" ausgezogen ist.
Am Schmiedberg tut sich auch viel. Das kleinere Gebäude wurde abgetragen, die verlassene Handwerkskammer wurde gänzlich eingehüllt.