ÖPNV: U-Bahn (Stadtbahn)

• Die Mutter von Alex…

Was meinst Du aber genau mit „guten Argumenten“ und X3? Du musst nicht antworten, ist rhetorisch gemeint (ist ja schon oben längst geklärt, bitte verschone uns…).

Da muss schon viel passieren, dass ich mich angegriffen fühle, glaub mir. Da gehört ja auch so was wie ein Konterpart dazu.

Alles, was ich hingegen fühle, ist - Liebe.

Bei der Gelegenheit Euch allen ein gutes Neues Jahr - 2022 war wirklich zum Vergessen.

• Was hat meine Mutter den damit zu tun? :S

GeorgSchimmel hat es offenbar genau ins Schwarze getroffen.

Mir ist deine Persönliche Meinung zum X1 eigentlich Schnurps!

Was mich störte ist deine Falschaussage zu den anderen X-Linien und deine unsägliche Verallgemeinerung von einer auf alle möglichen Linien.

Überspitzt gesagt, warum forderst du nicht gleich die Einstellung aller X-Linien deutschlandweit? Das war doch einfach ein Äpfel-und-Birnen-Vergleich.

Und damit möchte ich es auch belassen.

Guten Rusch allen.

• :fiddle: Manchmal wäre es besser zu wissen, wann es gut wäre zu schweigen, ich sehe großes Potenzial daran, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und mal herzhaft über sich selbst zu lachen. Das wäre doch mal ein Vorsatz für das neue Jahr.

• Können wir uns in diesem Thread vielleicht mal wieder auf die Stadtbahn konzentrieren? Eure Kindergartendiskussion könnt ihr gerne per PM fortsetzen, danke.