Erinnert auch eher an den billigen Hotel Silber Neubau. Nein, enttäuschend, auch wenn der Vorzustand auch nicht so dolle war. Hoffnung bleibt hinsichtlich der Innenhofseite.

Eberhard-Höfe (fertig)
-
-
-
Ja, Blechdach und Fenster sind Murks. Sehen wie eine billige 60'er Jahre Heimwerker Renovierung aus Dafür wars ein bischen zu teuer die Aktion.
-
kann mich dem nur anschließen - Fassade top, Fenster und Dach Flop.
-
Ohne die Fenstersprossen kann ich leben. Mit den Dachgauben muss ich leben. Ich dachte ja die werden noch eingedeckt. Beim Blick auf die Visualisierung jedoch...
-
Mehr Lametta war selbst früher nicht. Ich bin - nun ja - überrascht.
-
Mehr Lametta war selbst früher nicht. Ich bin - nun ja - überrascht.
Wie bei 1000 und Eine Nacht.
-
Gefällt mir, ich hoffe der "Hinterhof" wird nicht mit Durchgang Privat Schildern versehen, gerne mehr davon.
-
update 01.06.2019
^ Im "Hinterhof", so scheint es, sind im Erdgeschoss beider Seiten Ladenzeilen vorgesehen (Bars/Restaurants?). War es so nicht vorher auch? Privat wäre daher unüblich ;). Eher noch Bewohner könnten eines Tages einen Strich durch die Rechnung machen, da Leben Krach macht. Sieht übrigens gut aus. Innen also.
Bilder: Silesia
-
Danke, Innenhof übertrifft sogar ein bisschen die Erwartungen. Ein Hauch von Nizza.
-
-
Die Lücke zwischen den Eberhard-Höfen und dem Tagblatturm soll geschlossen werden. Laut städtischer Webseite sollen die Arbeiten im Februar 2020 beginnen.
-
-
-