1. Jede Kritik an der Leistungsfähigkeit wurde in die Kategorie "Bedenkenträger" abgelegt, denn es sei ja alles bestens geplant und wir haben dann gewaltige Kapazitätsvorschriften
2. Ist irgendjemanden bekannt, dass eine von den S21 Erbauern geforderte Erweiterung auf 10 Gleise von den Gegner abgelehnt wurde?
So viele links kann ich hier garnicht verlinken, spreche ich nur für mich und meine häufigen Versuche mit Gegnern über eine Verbesserung von S21 zu reden, da kam dann unisono, will meinen von allen Gegnern, ohne Ausnahme der Spruch "Siehste du glaubst auch nicht an S21..." Das war zwischen 2008 und 2014. Komischerweise fällt mir gerade auf, danach gab es keine Diskussionen mehr, da die verbliebenen Buttonträger so weit weg waren, dass noch nicht einmal ein Hallo möglich war/ist.
Im Klartext konstruktiv S21 zu verbessern waren die Gegner als Gruppe nie, so ist die Antwort auf deine Frage, wer kompromisslos nur zufrieden ist, wenn er sich zu 100% durchsetzt, der kann wahrlich nicht als einer zitiert werden der gegen/für die 5 Optimierungsmaßnahme ist.