Büro und Wohnimmobilie Holzmarkt 1 (in Bau)

• Holzmarkt 1

Hatte mich schon gewundert, dass dieses Projekt nicht schon viel früher seitens der Kölner Zunft mit einem eigenen Thread bedacht wurde. Dank für den YouTube-Link, da bisher aus der lokalen Presse nicht viel Honig zu saugen war. Ausser dass die Grundsteinlegung zu einem Zeitpunkt erfolgte, als man bereits das Richtfest im Auge hatte. -. Bin heute sowohl von der Rheinuferstr. als auch über die Severinsbrücke an der Baustelle vorbeigefahren. Bei diesem massiven Baukörper bleibt nur zu hoffen, dass die Fassadengestaltung zur Auflockerung beiträgt......

• ...über das Bauvorhaben wurde bisher im Threat "Köln: Rund um den Rheinauhafen" berichtet ("Campus West"). Eventuell könnten die Beiträge hierher transferiert werden...

• Ja Danke für das viele Lob übrigens gibt es auch auf der Webseite von Bauwens eine Webcam zum Baufortschritt.

• ...über das Bauvorhaben wurde bisher im Threat "Köln: Rund um den Rheinauhafen" berichtet ("Campus West"). Eventuell könnten die Beiträge hierher transferiert werden...

Da in "Rund um den Rheinauhafen" exklusiv über das Vorhaben diskutiert wird, bitte ich die Diskussion dort fortzusetzen. Ich habe das Thema entsprechend umbennant. Danke. rec