Ja so wie ich das Ganze jetzt hier sehe,
sind alle 93 Erwerber incl. mir doof, weil sie hier Wohnungen zu stolzen Preisen gekauft haben, welche sich auf keinem Fall in Hassels oder Garath erzielen lassen!;)
Hat sich schon mal einer von euch, wirklich die Baubeschreibung durchgelesen???
https://picture.immobilienscou…5/550/336/435550336-0.pdf
wie z.b. 3 Fachverglasungen, kontrollierter Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, bepflanzte Flachdächer usw,
was mir 10 mal lieber ist als ein Pultdach, dies sieht für mich immer wie ein Kaninchenstall!?
Wobei ich damit auch kein Problem habe, wenn es einer schön findet!;)
Was mir hier aufgefallen ist, nachdem ich mal einige eurer Kommentare auch auf anderen Seiten durchgelesen habe:
ihr geht hier mit mehreren durch die verschiedenen Seiten (Stadtteile)
und lästert teilweise über die einzelnen BV ganz schön ab!
Das habt ihr hier gerade in den letzten 3 Tagen mit dem BV "Fleher Leben" unter Beweis gestellt"
Was mit anderen Themen, auch in den verschiedenen Chatforen so passiert!
Bei Wallstreet online hat mal einer geschrieben,
"ich hoffe, dass sich jetzt alle ausgek.... haben und der Wanderzirkus nun wieder weiter zieht"
Einer von euch beschimpft mich mit persönlichen Ausfällen wegen des Begriffs Sozialneid , benutzt aber an anderer Stelle - den Vergleich
einer "FOLTER" beim Betrachten eines Projektes, glaubt aber mich Reglementieren zu müssen!
Wie heißt es doch in der Bibel "Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein";)
und dies gilt auch noch nach 2000 Jahren!
Ich bleibe dabei, dass es sich hier bei einigen selbsternannten Fachleuten, nicht um wirkliche Kritik, sondern um reine Missgunst handelt.
Ich würde gerne mal sehen, wo und wie ihr alle wohnt!
Ohne Garagentore und in bunten Häusern!?
So, ich hoffe ihr habt euch jetzt Alle genug über dieses schreckliche BV und mich aufgeregt.