Sehr schönes Hochhaus, besonders diese interessante Fassadengestaltung mit den versetzten Ebenen. Nur steht das Gebäude ein wenig verloren da. Es schreit förmlich nach ein paar Nachbarn (Hochhäuser)
Bietigheim-Bissingen: Sky, 70m (fertig)
-
-
-
Nur steht das Gebäude ein wenig verloren da. Es schreit förmlich nach ein paar Nachbarn (Hochhäuser)
Chefsache. Ich kümmere mich drum. Es darf allerdings kein zu dichter Cluster werden, sonst beschäfigt sich die Idee selbst, weil dann die mutigen frühen Investoren durch Zubau bestraft würden. 3-5 Solitäre, welche sich in den schöneren Sichtachsen nicht im Wege stehen, sollten durchaus machbar sein.
-
19.8.2015. Fertigstellung 04/2016 halte ich jetzt nicht für völlig unrealistisch.
-
22.9.2015
-
Update 16.11.2015
Sieht gut aus!
-
1.500 qm Bürofläche von Anwaltskanzlei angemietet, nur noch 2 von 10 Büro-/Praxisgeschossen frei.
Quelle: Immobilienbrief Stuttgart Nr. 182
-
-
-
mögen die Bilder gefallen finden
Sie finden!
Wahnsinns-Bilder, MarcoSTR. Noch so ein Pilot in unseren Reihen
Zusammen mit dem Viadukt hat die Perspektive des Luftbild 1 künftig natürlich Postkartenpotenzial.
-
- Richtfest folgt die Tage
- Viele der Wohnungen und Geschäftsflächen bereits vergebenQuell:
http://www.stuttgarter-zeitung…ec-b7d6-ce6ead7b4c5b.html -
sehr schön - ein Projekt bei dem IMHO alles richtig gemacht wurde (auch wenn mir die Wohnungsgrundrisse überhaupt nicht zusagen).
-
Ich wage zu bezweifeln das es jemals ein so ambitioniertes Wohnhochhaus mit einer so bescheidenen direkten Umgebung gegeben hat. Bleibt zu hoffen das sich hier in den nächsten Jahren etwas ändert.
-
-
-
scheint hier denn niemals die Sonne?
-
-
Ein klein wenig mehr ist zu sehen:
Aufnahme vom 31.5.2016
-
langsam aber sicher....
-
-