KöBogen: Weiher & Terrasse
Es ist schon ein paar Tage her, dass ich am KöBogen unterwegs war. Jetzt kome ich dazu, ein paar meiner Fotos zu präsentieren, die ein paar Details zeigen sollen, die bislang noch nicht in dieser Art präsentiert worden sind:
Zum einen handelt es sich um die (ich nenne es mal derart) Terrasse des KöBogens auf Hofgartenseite. Ich finde, dass es durchaus stilvoll und passend gelöst wurde - vor allem auch behindertengerecht ohne Treppe:
Foto von mir.
Desweiteren möchte ich gerne das Gewässer und dessen Randgestaltung zeigen. Auch hier wurde meines Erachtens Wert auf Wertigkeit gelegt. Das Ganze wirkt durchaus passend für diese prädestinierte Stelle:
Foto ebenfalls von mir.
Auf letzterem Bild wird auch gut die Umgebung sichtbar, zudem das wirklich toll wachsende und volle Grün. Ich denke, dass wir uns freuen können, wenn das Endergebnis erreicht wurde - speziell bei Sonnenschein dürfte es ein herrlicher Aufenthaltsort werden. Wichtig ist allerdings, dass die Wasserqualität, die hier bemängelt wurde, tatsächlich korrigiert wird. Auch ich empfand diese an einigen Stellen (speziell im nicht neuen Gewässer-Teil) als schwach!