Kerzen, Kekse und Gesang

• Kerzen, Kekse und Gesang

Auch für das Frankfurter Forum geht ein tolles Jahr mit zahlreichen Höhepunkten zu Ende. Ich bedanke mich bei allen Schreibern und Lesern für ein erfolgreiches Jahr und hoffe, dass wir 2013 mit vielen konstruktiven und gehaltvollen Beiträgen an diesen Erfolg anknüpfen können. Euch und Euren Familien wünsche ich alles Gute zum Weihnachtsfest und einen angenehmen Start in das neue Jahr.

Visualisierung Hühnermarkt: HHVISION, DomRömer GmbH

• Dem Dankeschön an das umtriebige Frankfurter Forum schließe ich mich mit einem augenzwinkernden, adventlichen Gruß vom Frankfurter Weihnachtsmarkt an:

Bild: epizentrum

Apropos Wurst.

• Auch von mir ein weihnachtlicher Gruß sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 an alle Schreiber und Leser, verbunden mit dem Foto eines Weihnachtsbaums der schlicht mit Licht geschmückt ist (weithin sichtbar auf dem Weg von F'dorf nach BHG)

• Dem kann ich mich nur anschließen, danke auch für die stimmungsvollen Bilder. Und ich möchte mal an dieser Stelle Schmittchen für seinen qualitativ hochwertigen und unerschütterbaren Einsatz für das Forum danken, auch und ganz besonders im Frankfurter Bereich. Das gilt natürlich auch für die vielen anderen Mitschreiber. Gerade wenn man ein paar Jahre "zurückblättert" sieht man doch, dass die Berichte in Qualität und Quantität stetig zugenommen haben. Zumindest meistens ;)

Zwar wird es unterhalb von 700 Höhenmetern diesmal wohl nichts mit verschneiten Weihnachten (wer wie ich eine betagte Oma hat, wird da aber diverse Vorteile entdecken, Stichwort Oberschenkelhalsbruch) - dennoch ein winterlich-weihnachtliches Motiv aus dem äußersten Süden der Republik. Zu sehen ist das höchstgelegene Dorf Deutschlands, Gerstruben.

-Bild von mir-

• Wieder zurück aus dem verregnetem Wuppertal wünsche ich dem ganzen DAF Imperium wünderschöne Restweihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr 2013!
    Ich hatte mir zu Weihnachten gewünscht, dass die Dächer und Turmspitzen wieder wie auf dem folgenden Foto werden, aber leider passten sie nicht in den Sack des Weihnachtsmanns. Vielleicht im nächsten Jahr!

Bild: thomasfra

• Frankfurt in der letzten Minute des Jahres 2012! Es dürfte jeden einzelnen ein Licht ins neue Jahr begleitet haben.
    Ich wünsche euch allen, dass es weiterhin so kraftvoll scheinen möge.

Auf ein frohes 2013!

- Foto von mir -

• Allen ForistenInnen wünsche ich, eine schöne Zeit im Rest vom Jahr.
    Natürlich für 2014 alles Gute und viel Gesundheit außerdem viele Motive vor welcher Linse auch immer.

In Frankfurt "du schöne Stadt am Main",bleibt es soundso spannend,politisch, rund um das besondere Baugeschehen hier und natürlich alles was die Sportgemeinde Eintracht,betrifft!