Ich meine es ist hier noch nicht erwähnt worden:
Die Postgalerie wird ja gerade erweitert und es kommt ja ein Fitnessstudio rein. Mittlerweile weiß man auch, um welche Firma es sich handelt.
Ist Venice Beach. Die haben bereits ein Studio beim Scheck-In Center.
Ob es ein Standard- oder Premiumstudio wird ist aus der Info erstmal nicht ersichtlich. Venice Beach ist sozusagen in vielen Orten Nordbadens plus alle Himmelsrichtungen vertreten. Vor allem offensichtlich im Raum Heidelberg.
An sich gibt es ja schon recht viele Fitnessstudios in der Kaiserstraße. Also nicht dass ich das schlecht finden würde, schließlich ist diese Art von Lifestyle ja gerade ziemlich am wachsen, aber ich meine allein in der Kaiserstraße wäre es dann das vierte Fitnessstudio, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es fit in, Jonny M, ein kleineres in der Nähe des H&M Woman Stores und dann eben das neue Venice Beach.
Es gibt jetzt schon Angebote für das neue Studio, und das schaut vom rein preislichen her ganz interessant aus für diejenigen, die gerne etwas trainieren möchten. Über die Qualität von Venice Beach kann ich nichts sagen, bin nämlich bei fit in
Quelle für die Firmenbekanntgabe: http://www.venicebeach-fitness.de/studios/