Demos und Widerstand gegen Großprojekte

  • Die Diskussion bringt auch nichts denn du willst mich offensichtlich falsch verstehen, egal was ich schreibe. Ich habe dir genügend Quellen genannt in denen die Zahlen die ich dir genannt habe belegt sind. Ich könnte dir jetzt auch noch ein paar Reden von Rockenbauch usw. verlinken, aber das lasse ich jetzt mal bevor du noch völlig ausflippst. Scheinbar fühlst du dich ja persönlich angegriffen, obwohl ich mit keinem Wort über dich geschrieben habe, und meinst deinerseits mich beleidigen zu müssen. Das empfinde ich wiederum als unterste Schublade, aber jeder hat eben so seinen Stil. Mit einem hast du allerdings recht, wir befinden uns hier im falschen Strang. Von dem her können wir die Diskussion gerne beenden.

  • :ibao: :applaus:


    Die gleichen Streitigkeiten durch alle Dekaden. Seit jeher gibt es Leute die vorwärts drängen, und solche die zwar laut pfeifen, aber STILLSTEHEN!

  • Und die S-Bahn fährt heutzutage ganz selbstverständlich auf ihrer unterirdischen Stammstrecke durch Stuttgart (und entsprechend auch durch andere Städte). Keiner kann sich das mehr anders vorstellen. Auch die Straßenbahn fährt ganz normal unter dem Schlossplatz. Prognose 2025: Die Eisenbahn hält ganz selbstverständlich in einem unterirdischen Hauptbahnhof. Keiner mokiert sich mehr darüber.