Zunächst einmal stelle ich nicht meine Mutmaßungen nicht als Fakten dar, so wie du es tust, Bibinje. Zudem weiß vermutlich keiner von uns, ob nicht ein Bauantrag eingereicht wurde, das Projekt ausfinaziert ist, ein Bauvorbescheid vorliegt, ein Architekturwettbewerb ausgeschrieben wurde, der Gestaltunsgbeirat sein Veto eingelegt hat, das Projekt aufgrund anderer Widrigkeiten gescheitert ist oder was auch immer. Deine Fakten sind einfach keine. Punkt.
Erklär mir wie der Fakt, dass das Gebäude seit 8 Jahren leer & unverändert dasteht (äh sorry, mittlerweile gibt es OSB Platten im Erdgeschoss, damit die Obdachlosen das Gesamtbild nicht zerstören), und somit nicht vorran kommt, kein Fakt sein kann? Kein Fakt sind hier nur deine Mutmaßungen über projektinterne Entwicklungen, welche genau so gut falsch sein können. Dir Kreuzviertel, muss ich die nicht realisierten Projekte nicht aufzählen. Jeder der diesen Zustand schönredet, verdeckt die Augen vor der Wahrheit. Schöngeredet haben wir im Pott noch nie was - ist nicht unsere Art.