Die neue EZB im Stadtbild
-
-
-
Mit der Henninger Villa zur Rechten
-
Wie ein Autofahrer den EZB Turm sieht wenn er über die Honsellbrücke fährt
-
-
-
-
-
-
Farbenspiele
Wenig Zeit vor Ort zu sein im Moment, aber DANK der EZB webcam doch irgendwie immer dabei. Von deren Bildern stammt das hier gezeigte, animierte GIF mit 7 Bildern (Ani von mir). Sehr schön was sich perspektivisch uns hier zeigt, wobei mit Sicherheit auch die Lage als HH-Solitär hilft.
-
-
Heute Abend bei wunderbarem Licht:
EZB und Skatepark Osthafen, Frankfurt von frawolf77 auf FlickrSehr grosse Datei auf Flickr:
Frankfurt Skyline von frawolf77 auf Flickr
Frankfurt, Skyline-Panorama, Osthafenbrücke von frawolf77 auf FlickrGrössere Versionen bei Flickr, Bilder: Adama
-
^ Tolle Bilder, herrliches Licht! Wer den Hals mit EZB-Bildern nicht voll kriegen kann (so wie ich), bekommt hier Futter. Einmal die verrenkte Schönheit beim Frühstück: (von heute morgen)
Und die klassische Ostansicht mit Osthafenbrücke: (von Sonntag)
Bilder: epizentrum -
Gute Figur aus dem Westen, sogar mit etwas Transparent des Atriums:
Bild: Adama
-
Noch eines:
Bild: Adama
-
Vom TaunusTurm aus gesehen
Den An- und Ausblick dürften bald viele Mitarbeiter der Firmen haben, die in den TaunusTurm einziehen.
Zuerst mit einem Ausschnit des Commerzbank Turms links im Bild
Und bei einsetzender Dämmerung
-
Bezüglich der Transparenz der EZB Türme, es geht doch:)
-
Sachsenhausenser Sicht:
Frankfurt EZB Neubau von frawolf77 auf Flickr
Frankfurt EZB Neubau, New European Central Bank Headquarters von frawolf77 auf FlickrIn wirklich sehr grosser Auflösung auf Flickr zu sehen:
Frankfurt Skyline HD Eastside Overview von frawolf77 auf FlickrBilder: Adama
-
Ich mit meiner Hosentaschenkamera.
Aber es geht schon, das war heute früh kurz vor halbneun schon sehr extrem, die Lichtspiegelung!
hier von der Carl Ulrich Brücke etwa mittig
...von der Hafentreppe sehr heftig, wie eine zweite Sonne
Deshalb wer es kann, morgen gleiche Zeit (es soll ja am Morgen wieder ähnliches Wetter sein) mit großer Foto-Ausrüstung anrücken. Von hier liegt die Stadt rechts.
Alle Bilder sind, wie immer, mein Eigentum!
-
Ha, das ist ja echt krass, danke für die Fotos Ffm60ziger! Hoffen wir mal, dass die strahlende EZB symbolisch für eine strahlende Zukunft Frankfurts steht.
-