Häh? War doch vorher auch so.
Skyline Frankfurt
-
-
-
Naja, 'ne Weile war er nicht da ...
-
-
-
^ Sehr schönes Pano. Warum hat man es abends als Fotograf schwer auf dem Goetheturm?
-
Stativaufbau nicht möglich wegen Sicherheitsnetz. Längere Belichtungen werden zu einer Qual. Die anderen Besucher halten natürlich nicht still und der Turm schwankt eben bei jeder Bewegung. Richtige Nachtaufnahmen sind kaum möglich. Dachte ja ich wäre alleine nach 19.00, aber nichts da. Da waren noch 15 andere oben, also habe ich mich auf eine der unteren Ebenen verzogen.
-
Westend
Mal ein ganz anderer Blick auf die Skyline. Die selten im Rampenlicht stehenden Hochhäuser des Westends in einem V arrangiert mit der BGU-Klinik im Hintergrund:
Bild: epizentrum -
-
Die Frankfurter Skyline mit zwei wachsenden Türmen.
-
-
-
-
-
-
-
Und hier noch ein erster Blick vom Lindner Hotel/Mainplaza. Wunderbar dort oben, vor allem bei solchem Wetter.
Bei Flickr groß klickbar:
Bild/Panorama: Adama
Das ist übrigens die tolle Skyline Webcam, auch bekannt als Mainhatten Webcam:
Bild: Adama
-
-
-
Unsere Skyline aus verschiedenen, zum Teil bekannten Perspektiven. Fernwirkung des Marienturms und des Omniturms gleich Null. Grandtower sticht sehr positiv hervor. Wenn nun die anderen Türme an der Messe gebaut werden, gibt es einen schönen, klar definierten Pulk. Luft hat etwas geflimmert gestern. Alle groß klickbar wie immer:
Bilder: Adama
-
Eine herrliche Aussicht auf die Skyline bietet der Marienturm. Von hier aus kommen auch Hochhäuser zur Geltung, die sonst kaum gezeigt bzw. wahrgenommen werden.