Er ist und bleibt einer der Schönsten:
Skyline Frankfurt
-
-
-
-
Aus dem 38. Obergeschoss des Westend Towers ist die Rundum-Aussicht hervorragend (in den 51. Stock bin ich leider nicht gekommen).
Zwei unterschiedliche Blickrichtungen, zuerst Nordwest, dann Nordost: -
Schöne Bilder, Beggi. Besonders der Tower 185 als schicker Dachaufsatz des Selmi Hochhauses, das hatten wir noch nicht.;)
-
Man kann Frankfurt wirklich um diese Skyline beneiden - europaweit in dieser Dichte und Zentralität nach wie vor einzigartig.
-
-
Grüsse von meiner Skyline BikeTour
Hier in einer grösseren Version:
https://www.flickr.com/photos/frawolf77/19417202640/sizes/o/
Bild: Adama
-
bitte löschen.
-
Aus Friedrichsdorf gesehen....
.... gliedert sich der neue Henninger Turm hier (roter Kreis) in die Skyline ein. Qualität vom Bild nur sekundär! Bei schönem Foto-Wetter sind die Kräne schon über der Höhenline der Hügel im Hintergrund!
-
Bild von gestern:)
-
MUSEUMSUFERFEST
-
Ebenfalls vom letzten Wochenende beim Museumsuferfest (^).
-Bild von mir-
-
-
^ Fein, fein. Eine fehlende Perspektive liefere ich nachfolgend - Frankfurt aus Südwest inklusive der Niederräder Skyline im Vordergrund:
Näher heran:
Bilder: epizentrumAus dieser Perspektive werden die neuen Türme, bspw. Marienturm, der Neue von Tishman Speyer und vor allem die Hochhäuser in der Nähe des Tower 185, gut zur Geltung kommen.
-
-
Heute Morgen, aus Friedrichsdorf
Wirkt schon fast bedrohlich Leider auch etwas diesig. Das Sonnenlicht schien dank der Wolkenformation schon speziell
-
wow *_* . Von dieser Perspektive sieht Frankfurt wie eine Kleinstadt aus, in der Hochhäuser platziert wurden. Tolle Aufnahme! Ich kann sogar mein Wohnhaus in Bad Homburg erkennen..
-
^^ Allerdings wow, das Licht sieht fantastisch aus! Nicht ganz so spektakulär aber schön im Gegenlicht der neue, alte Henninger Turm.
Die Dreikönigskirche ist ein schöner Teil der Sachsenhäuser Skyline, aber selten kann man erkennen, was für ein putzig-properer Gickel auf der Spitze hockt
-Bilder von mir-
-
Unsere wunderschöne Skyline im Abendlicht vor blauem Himmel - jetzt neu mit Taunusanlage 8:
Bild: epizentrum -
^ schönes Bild!
Und wenn ich schonmal auf dem Dom war, die altbekannte Perspektive. Quick and Dirty (und dunstig und Gegenlicht, schlimmer geht's nimmer)
Frankfurt Skyline, Dom-Aussichtsplattform by frawolf77, auf FlickrBild: Adama