Skyline Frankfurt
-
-
-
-
Hatten wir so noch nicht. Ein Bild der Skyline, als mindestens "vier Baustellenbild" ,gemischt mit der Offenbacher Hafen Bebauung.
Carl-Ulrich-Brücke, dann "Saint Gobain", das entstehende Bauwerk wird dann diesen Blick von der Brücke aus versperren, links EZB, rechts "Mainzeile"
Alle Bilder sind mein Eigentum
-
Blicke aus dem Europagarten
...an einem Spätsommertag im September
pix von mir
-
Gute Nacht aus de Grie Sooß
pic von mir
-
^^ rainbow.
Dein erstes Bild ist wirklich fantastisch
So gut, daß es jetzt meinen Desktophintergrund ziert.:)
Es sind ja gleich 3 HH-Baustellen zu sehen (naja, TaunusTurm ist eher zu erahnen...)
Was sehr gut kommt ist die Messehalle 3, der Skyline Plaza-Schriftzug und vor allem unsere neue EZB, deren spektakuläre Architektur sogar aus dieser Entfernung gut auszumachen ist. Der erhoffte "Eyecatcher" ist der Skytower in meinen Augen auf jeden Fall geworden!
Wie schmittchen dieser Tage bzgl. Skyline Plaza-Dachterrasse bereits anmerkte, gehört die EZB hier wirklich richtig zur Skyline dazu!!!
-
Das erste von einigen neuen Panos von der Aussichtsplattform des SkylinePlazas, hatte noch ein paar Sonnenstrahlen, bevor es sich ganz zugezogen hat
360° Grad:
SkylinePlaza Frankfurtr 360° Grad Panorama von frawolf77 auf FlickrBild: Adama
-
Hier eine andere Version, wie immer grösser auf Flickr:
Panorama SkylinePlaza 2 von frawolf77 auf Flickr
Monochrom von frawolf77 auf FlickrBild: Adama
-
Gestern mal im Archiv gekramt und dieses Panorama von 2005 neu gemacht, erstaunlich was dort im Europaviertel in 8 Jahren passiert ist:
As Time goes by... von frawolf77 auf FlickrBild: Adama
-
-
Skyline bei Nacht mit TaunusTurm und Maintor Porta jeweils im Rohbau:
-
-
Blick auf die Skyline aus Friedrichsdorf bei Nacht
Ich weiß mich Sicherheit, es geht besser mit besserer Ausrüstung. Aber ich kann den Anblick der Skyline vom Friedrichsdorfer Waldrand im Dunkeln oft geniessen, werde mir deswegen aber keine teure Kamera kaufen. Trotzdem teile ich den Blick mal hier.
Bildmitte unten, links, der Mormonen Tempel in Friedrichsdorf. Das Lichterband unterhalb der Hochhaushette von links nach rechts Hornbach bis Frischezentrum
Skyline von weiter weg. Das Hochhaus links ist der neue EZB Turm
Auch hier links der EZB Turm, allerdings hat sich das kleine Wäldchen zwischen Waldkristall und Hugenottenstraße noch in die Skyline gemogelt
Wer die Location wissen möchte, Sandelmühlweg, am Dillingerhof oben. Und die Kometen sind Flieger im Landeanflug (manchmal echte Perlenketten).. Und für Eintracht Fans, die CoBa Arena kann man auch nachts bei Heimspielen sehr gut erkennen
-
Bis jetzt stiller Mitleser, von nun an aktiver Bilderposter
Bilder von mir -
Frankfurt am Taunus
-
2 nette aktuelle Riesen Panoramen von Cameraflights.
Europaviertel:
http://www.camera-flights.de/3…031MesseFrankfurt360.htmlOberrad:
http://www.camera-flights.de/3…hsenhausenOberrad360.html -
Heute abend war es seit langem mal wieder soweit, die abendliche Aussicht von der Deutschherrnbrücke mit fast fertigem Taunusturm. 45 Megapixel-Panorama aus fünf Hochformat-Segmenten à 15 Sekunden Belichtungszeit – unter der Woche kommt man trotz theoretisch totaler Dunkelheit viele Stunden mit so relativ kurzen Belichtungszeiten aus, da dank der fleißigen Banker noch lange die Lichtlein brennen:
-
Das Frankfurt der Baustellen
Beitrag gelöscht, zu viel Bild, zu wenig Text (laut Administrator).
-
-
Auf der Brücke...
Beitrag gelöscht, zu viel Bild, zu wenig Text (laut Administrator).