Ex-Bärlocher-Areal Riesstr. / 88 North [fertiggestellt 2015]
-
-
-
Hässlich ist es nicht, der Stil ist ganz nett. Muss ein riesiger Kasten sein.
Nur für diesen Standort viiieeel zu niedrig. Das waere ein super Standort für ein bisschen was höheres gewesen... Naja, rum ums Eck. -
So ist es Sehr großes Gebäude wenn man davor steht.
Doch leider zu niedrig, aber Schwamm drüber kann man eh nix mehr ändern.
Aber eine tolle Fassade mit dem Schwarz und dem Glas. -
Moin zusammen.
Hab mal wieder neue Fotos gemacht, vom Baufortschritt des North88.
Mir gefällt inzwischen das Gebäude sehr gut, die schwarze Farbe macht echt was her.
Nun dauert es auch nicht mehr lange bis das Gebäude fertig ist.
Hier der aktuelle Baufortschritt des heutigen Tages 29.3.14.Alle Bilder sind von mir selbst gemacht
-
-
Wolff & Müller stellt Bürokomplex 88north fertig
Wer Interesse hat
Das Deal-Magazine hat ein tollen und ausführlichen Artikel über das 88 North veröffentlicht.Hier gehts zum Artikel:
http://www.deal-magazin.com/ne…erokomplex-88north-fertig -
-
Muss sagen, der Bau gefällt mir recht gut. Sieht bissl aus wie eines der Berliner Ministerien. In kleiner, aber dennoch sehr nett.
-
Hammer und Competo verkaufen Münchner 88north an Amundi
Die Münchner Joint-Venture-Partner Hammer AG als Projektentwickler und Competo Capital Partners GmbH als Kapitalpartner haben das Bürogebäude "88north" nach dessen Fertigstellung nun im Rahmen eines Share Deals verkauft. Käufer des rund 49.500 m² großen Gebäudes - direkt am Olympiapark im Münchener Norden gelegen - ist der französische institutionelle Investor Amundi Real Estate, der Real Estate Bereich der Amundi Gruppe, über den in Deutschland bereits investierten offenen OPCI Fonds. Amundi Real Estate wurde von L'Etoile Properties beraten. Über den Kaufpreis der zu über 85% vermieteten Immobilie wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.